Bewegung wird ausgezeichnet

...wird vom Landessportbund NRW mit dem Zertifikat „Anerkannter Bewegungskindergarten“ belohnt. Diese Zertifizierung fand nun feierlich in der KiTa Nottkampstraße statt, die damit als dritte Einrichtung im Stadtbezirk West ausgezeichnet wurde. Und weil Jürgen Deimel, der 1. Vorsitzende von Gelsensport, gerade vor Ort in Schaffrath war, zeichnete er auch den SC Schaffrath als mit der KiTa kooperierendem Sportverein mit dem Prädikat „Kinderfreundlicher Sportverein“ aus. Mit einem Festakt feierten die KiTa-Leiterin Iris Füchter, der Vorsitzende des SC Schaffrath Reiner Grundmann, Bürgermeisterin Gabriele Preuß und die Kinder der Einrichtung die Auszeichnungen. Foto: Gerd Kaemper

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen