Das 999. Baby im 999. Jahr

Die Gleichheit der Zahlen war für den Propst der St. Urbanus Gemeinde, Markus Pottbäcker, der Anlass für einen Besuch der Geburtenstation des Sankt Marien-Hospitals. Zusammen mit Michaela Cornelius, Gemeindereferentin, überbrachte er dem kleinen Omer am Freitag zusammen mit einer Delegation des MHB ein liebevoll zusammengestelltes Starterkit.

Am Mittwoch, 24.10., war Omer um 22.46 zur Welt gekommen. Seine Mutter Idajete Memeti und er sind Samstag schon wieder entlassen worden. Bei der Geburt und danach hat alles bestens geklappt und das Geschenk der Gemeinde hat den Start noch etwas mehr verschönert.

Für die St. Urbanus Gemeinde beginnt am 1. Adventssonntag das Festjahr zum 1.000jährigen Jubiläum. Am 3. Mai 2019 genau ist es soweit. Vieles ist bereits geplant.

>>> In der heutigen WAZ gibt es schon Details.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen