Erster Auftritt in der alten Heimat Gelsenkirchen

3Bilder

Schlagersänger Tom Touri meldet sich eindrucksvoll zurück.

10 Jahre war er in Österreich, vor 3 Jahren hat er sich eine Karriere als Schlagersänger aufgebaut & seit 5 Wochen ist er wieder zurück in seiner Heimatstadt Gelsenkirchen.

Wir reden von Schlagersänger Tom Touri, dem gebürtigen Gelsenkirchener.

Es war tolles Gefühl, seinen ersten Auftritt nach dem langjährigen Österreich Aufenthalt in seiner Heimatstadt Gelsenkirchen zu haben, hat uns Tom Touri wissen lassen und bedankt sich recht herzlich bei allen die ihn gestern auf dem Herbstfest im Tierheim Gelsenkirchen unterstützt haben.

Homepage Tom Touri

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen