Zwölfjährigem Junge das Handy geraubt.

Polizeiwache Horst.
  • Polizeiwache Horst.
  • Foto: @Heinz Kolb
  • hochgeladen von Heinz Kolb
Wo: 12- jährigem das Handy geraubt, Kampstraße, 45899 Gelsenkirchen auf Karte anzeigen

Einem 12- jähriger Junge aus Gelsenkirchen wurde gegen 14:00 Uhr am Samstagnachmittag 18. Februar 2017 auf der Kampstraße/Hobackestraße im Gelsenkirchener Ortsteil das Handy geraubt.

Der 12-jährige Junge aus Gelsenkirchen hielt sich gegen 14 Uhr ohne Begleitung an der o. g. Örtlichkeit auf, als er durch einen ca. 20 Jahre alten Mann nach der Uhrzeit gefragt wurde.

Als der 12 – jährige daraufhin auf sein Handy schaute, entriss ihm der Mann das Handy und flüchtete.

Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen erfolglos.

Der Tatverdächtige wird durch den Jungen wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre, 170 - 180 cm groß, dunkle lockige Haare, bekleidet mit blauer Jacke und dunkler Jeans, vermutlich ausländischer Herkunft.

Hinweise an Telefon 0209-365-8112 oder die Kriminalwache unter 0209-365-8240.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen