Nikolausfeier im KGV Buer Erholung e.V. am 10.12.2017

4Bilder

Nikolausfeier im KGV Buer Erholung e.V.
Der erste Vorsitzender, Ralf Cerovsek, konnte in diesem Jahr 130 Gartenfreunde und 45 Kinder zur Nikolausfeier begrüßen. Der Chor“ GETÖSE“ sowie Gartenfreund Schettki mit Gitarre und Gartenfreundin Vonau am Keyboard sorgten für Musikalische Unterhaltung. Der Höhepunkt für die Kinder war natürlich der Einzug vom Nikolaus und seinem Engelchen. Bemerkenswert ist es , das der Nikolaus von dem 90 Jährigen Gartenfreund Reinhold Dörne gespielt wurde. Jedes Kind bekam natürlich eine prall gefüllte Tüte vom Nikolaus. Für das leibliche wohl war mit zahlreichen Kuchenspenden aus der Gemeinschaft gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen