TV Westfalia 1884 Buer e. V.; Radtour

Gruppenfoto vor der Abfahrt bei 8 Grad Celsius.
5Bilder
  • Gruppenfoto vor der Abfahrt bei 8 Grad Celsius.
  • hochgeladen von Rainer Stark

Am 06. Mai 2012 trafen sich 10 kälte- und regenfeste Radfahrer um 13.00 Uhr am Rathaus in Buer. Die von Herbert Selke bestens organisierte Fahrt führte durch den Westerholter Wald, den Hertener Schlossgarten zur Zeche Ewald. Dort wurde die erste Rast gemacht. Erstaunt war die Gruppe, dass man sie dort mit Livemusik empfing. Von der Zeche Ewald ging es weiter zum Ziel: Das Forsthaus in Recklinghausen-Hochlarmark. Dort stärkte man sich bei Kaffee, Käsekuchen, Pfannkuchen, Pils und Frikadelle.
Nach der Pause ging es im strömenden Regen über den Emscherweg zurück Richtung Buer. Der traditionelle " Absacker " wurde in der Kleingartenanlage Erholung eingenommen. Trotz Kälte und Regen hatte die Gruppe viel Spaß bei der Radtour.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen