Weihnachtsfeier der Karnevalsgesellschaft Bismarcker Funken

Am 09.12.2017 fand die Weihnachtsfeier der Bismarcker Funken statt. Die Vorsitzende Evi Hoffmann begrüßte die Mitglieder im Vereinsheim. Nach einem liebevoll vorbereiteten Programm konnten sich alle ausgiebig am Buffet stärken.
Weitere Höhepunkte waren die Ehrungen durch Uwe Hahne vom Bund Ruhr Karneval. Er verlieh den Verdienstorden in Silber an Natalie Balden und in Gold an Nina Rinschede, Romina Berge und Sina Littek. Evi Hoffmann und Karl-Heinz Herrmann verliehen den Sessionsorden an die Mitglieder der Gesellschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen