Leiter der Sparkasse in Hüllen geht in Ruhestand
Letzte Schicht für Theo Maas

Nach über 22 Jahren Leitung der Sparkassen-Geschäftsstelle Hüllen geht Theo Maas in den Ruhestand. Neue „Chefin“ in der Geschäftsstelle wird Jennifer Mecking. Vorstandsmitglieder Stephanie Olbering und Michael Klotz (beide links) verabschiedeten sich von Theo Maas und gratulierten Jennifer Mecking zur neuen Stelle.
  • Nach über 22 Jahren Leitung der Sparkassen-Geschäftsstelle Hüllen geht Theo Maas in den Ruhestand. Neue „Chefin“ in der Geschäftsstelle wird Jennifer Mecking. Vorstandsmitglieder Stephanie Olbering und Michael Klotz (beide links) verabschiedeten sich von Theo Maas und gratulierten Jennifer Mecking zur neuen Stelle.
  • Foto: Gerd Kaemper
  • hochgeladen von Lokalkompass Gelsenkirchen

Nach fast 46 Berufsjahren bei der Sparkasse Gelsenkirchen scheidet Theo Maas, Leiter der Sparkassen-Geschäftsstelle Hüllen, aus dem Dienst aus.

Fast 23 Jahre lang war er dort an der Wanner Straße tätig. Theo Maas geht mit einem weinenden und einem lachenden Auge: „Mir wird der Kontakt zu den Kunden fehlen. In all den Jahren sind enge, zum Teil freundschaftliche Bindungen entstanden.“ Auf der anderen Seite freut er sich auf ein Geschenk: mehr Zeit für seine Frau, seine Kinder und Enkelkinder sowie für Hobbys.
Seine Nachfolgerin Jennifer Mecking wechselt aus dem Haverkamp nach Hüllen. Die Sparkassenbetriebswirtin leitete bereits sieben Jahre lang die Geschäftsstelle im Haverkamp und zuvor drei Jahre lang die ehemalige Geschäftsstelle Sutum. Sie freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Kunden in Hüllen und auf die neue, spannende Aufgabe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen