Foto-Vernissage "Faszinierende Tierporträts"

Wann? 23.05.2014 17:00 Uhr bis 23.05.2014 19:00 Uhr

Wo? Kautz&Duric, Hölscherstraße 8, 45894 Gelsenkirchen DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Grüner Hundskopfschlinger, © Anke Grau
Gelsenkirchen: Kautz&Duric |

Alle Interessierten sind ganz herzlich zur Vernissage „Faszinierende Tierporträts“ am Freitag, dem 23. Mai 2014 von 17-19 Uhr in die Praxis Kautz & Duric eingeladen. (Adresse: Hölscherstraße 8, im ehemaligen Commerzbank-Gebäude gegenüber dem Leibniz-Gymnasium in GE-Buer)

Die Westerholter Hobby-Fotografin Anke Grau stellt dort ab sofort 22 ihrer Fotografien auf Leinwand aus. Unter den Drucken befinden sich Nahaufnahmen von Schmetterlingen, Schlangen, Chamäleons und weiteren Reptilien und Insekten.
Die faszinierenden Porträts dokumentieren die Schönheit der Natur in vielfältiger Weise und laden zum genauen Hinschauen ein. Vielleicht ist ja auch eine Anregung für die Gestaltung der eigenen vier Wände oder das Büro dabei???
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.