Kunst und Literatur in der Kutschenwerkstatt

7. Juli 2017
18:00 Uhr
Kutschenwerkstatt, 45886 Gelsenkirchen
Die iranische Dichterin Pegah Armadi liest am Freitag in der Bochumer Straße 130 aus ihren Gedichtbänden. | Foto: Pegah Armadi
  • Die iranische Dichterin Pegah Armadi liest am Freitag in der Bochumer Straße 130 aus ihren Gedichtbänden.
  • Foto: Pegah Armadi
  • hochgeladen von Lokalkompass Gelsenkirchen

Am Freitag, 7. Juli, wartet die Kutschenwerkstatt, Bochumer Straße 130, mit Kunst und Literatur auf. Den Anfang macht an diesem Abend der Gelsenkirchener Künstler Helmut Warnke mit einigen seiner Arbeiten. Unter dem Titel „Looking back“ präsentiert er anlässlich seines 65. Geburtstages unter anderem auch ein paar Bilder, die er vor mehr als 25 Jahren gemacht hat. Die Ausstellung öffnet um 18 Uhr und ist bis 6. August in der Kutschenwerkstatt zu sehen. Geöffnet ist die Ausstellung dann jeden Sonntag von 15 bis 18 Uhr oder nach telefonischer Terminabsprache unter 01577-6327469.
Um 20 Uhr wird dann die in Köln lebende iranische Dichterin Pegah Armadi auf Einladung von Helmut Warnke ebenfalls in der Kutschenwerkstatt aus ihren Gedichtbänden „Mir war nicht kalt“ und „Wucht“ lesen. Dazu wird der in Essen lebende iranische Santurspieler Kioomars Musayyebi, Gründer des Kioomars Musayyebi Quartetts, einige Stücke spielen.

Autor:

Lokalkompass Gelsenkirchen aus Gelsenkirchen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

24 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.