Thorsten Siltmann singt Reinhard Mey

17. Oktober 2015
19:00 Uhr
Alfred-Zingler-Haus, 45888 Gelsenkirchen
2Bilder

Mit Songs und Anekdoten lässt Gitarrenbarde Thorsten Siltmann in seinem gefeierten Programm die Vita des berühmen Liedermachers musikalisch Revue passieren. Es wird eine unterhaltsame Zeitreise durch das Leben des genialen Musikpoeten dargeboten. Mit seiner Hommage an Reinhard Mey hat der Gelsenkirchener bundesweit schon viele Fans gewonnen – was nicht überrascht, kommt er dem großen Star in Sachen Gesang und Gitarrenspiel doch verblüffend nah.

Kinder sind keine Flüchtlinge

Sein Konzert im Alfred-Zingler-Haus hat er unter das Motto „Kinder sind keine Flüchtlinge“ gestellt. Kinder sind Kinder, unabhängig davon, welche Sprache sie sprechen und woher sie kommen. Thorsten Siltmann trittt ohne Gage auf, die Eintrittseinnahmen kommen zu 100 Prozent Gelsenkirchener Flüchtlingskindern zugute.

Der Einlass ist um 18 Uhr, Konzertbeginn um 19 Uhr. Der Eintritt beträgt 10 Euro, Karten gibt es bereits jetzt im Alfred-Zingler-Haus.

Autor:

Bärbel König-Bargel aus Gelsenkirchen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.