Wowo oder dada? Lesung im Alfred-Zingler-Haus

Wann? 15.06.2018 11:00 Uhr bis 15.06.2018 12:00 Uhr

Wo? Café Alfred im Alfred-Zingler-Haus, Margaretenhof 12, 45888 Gelsenkirchen DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Markus Kiefer
Gelsenkirchen: Café Alfred im Alfred-Zingler-Haus | Schauspieler Markus Kiefer liest wieder im Rahmen von „Alfred lässt lesen“ im Gelsenkirchener Alfred-Zingler-Haus (AZH). Am Freitag, den 15. Juni 2018, bietet er der Zuhörerschaft unterhaltsame Einblicke in das Buch „Schöner Denken mit WoWo – Ist die Frage auf die Antwort des Dada“ von Autor Friedhelm Kändler.

Mal um die Ecke gedacht, mal um die Kurve, mal heiter, mal hängt das Denken nach … das Buch von Kändler ist voller Kurzgedichte, Aphorismen, Wortspiele und mehr, die den menschlichen Denkapparat anregen oder stimulieren.

Die Lesung im AZH (Margaretenhof 10–12) beginnt um 11 Uhr, der Eintritt ist frei. Organisiert wird „Alfred lässt lesen“ von der Initiative Alfred Zingler-Haus e. V.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.