Local Heroes on Board

Wann? 08.06.2018 20:00 Uhr

Wo? MS Pirat - Traumschiff, Grimbergstraße 83, 45889 Gelsenkirchen DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Gelsenkirchen: MS Pirat - Traumschiff |

Local Heroes on board - 


so lautet erstmalig am 6. Juni 2018 die Devise wenn um 20 Uhr die Leinen losgemacht werden und das moderne Fahrgastschiff "Pirat" sich auf den Weg macht um euch einen unvergesslichen Abend mit großartigen Musikern zu bereiten.

Mit an Bord sind die bekannte Gelsenkirchener Band "Take Off" die mit Frontmann Dieter Wartmann seit Jahren zu den top Party-Bands zählen und die mit ihrem riesigen Repertoire bei jeder Veranstaltung das Publikum mitreißen.

Die zweite Band "4 Boys named Sue" ist nicht weniger bekannt und kommt aus Bochum.

“4BoysNamedSue“ sind vier Musiker, die eines gemeinsam haben: sie hatten mit Johnny Cash nie etwas am Hut, bis- sie seine Platten hörten.

Ob erdiger Countrysound, Boom-Chicka-Boom, emotionale Balladen oder dampfender Rockabilly, die vier „Boys“ spielen bekannte und weniger bekannte Songs aus einer spannenden Ära der Musikgeschichte nicht einfach nach, sondern suchen in den jeweiligen Songs respektvoll, aber entschieden, das Besondere.

4 boys named Sue-Frontmann Thomas Anzenhofer als Schauspieler bei Theater, Film/TV(u.a. „Der Clown“, Ein Fall für Zwei, Tatort…) und Rundfunk tätig, läuft seit dem Erfolg des Kultstücks „A Tribute To Johnny Cash“ am Schauspielhaus Bochum (über hundert Vorstellungen) als „Johnny Cash von Bochum“ durch die Welt. Seine Stimme soll schon mehrfach mit der von Cash verwechselt worden sein.

Wir freuen uns auf einen großartigen Abend an Bord eines großartigen Schiffes mit großartigen Musikern.

Auf Grund der begrenzt verfügbaren Plätze an Bord sind die Tickets nur im Vorverkauf zum Preis von 11,50 Euro erhältlich.

Hotline: per Mail unter tickets@jb-events.de oder an der Ticket-Hotline unter 0157 80 46 12 40

Ort und Termin:
Gelsenkirchen, Sutumer Brücken, Gelsenkirchen
Freitag, 8.6.2018, Einlass ab 19 Uhr, Abfahrt um 20 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.