Ruhrpottabend - Am Freitag mit Anton Klopotek

Wann? 03.02.2017 19:00 Uhr

Wo? Kleingartenanlage Scholven, Mehringstraße 21, 45896 Gelsenkirchen DEauf Karte anzeigen
Anzeige
(Foto: Tourplakat)
Gelsenkirchen: Kleingartenanlage Scholven | In der Kleingartenanlage Scholven, Mehringstraße 21, findet am Freitag, 3. Februar, um 19 Uhr (Einlass: 17 Uhr) ein Ruhrpottabend der besonderen Art statt.
Der aus Fernsehen und Rundfunk bekannte Comedy-Hausmeister Anton Klopotek ist wieder zu Gast.
Der Hausmeister der Herzen feiert sein zehnjähriges Jubiläum und erklärt das Ruhrgebiet auf seine besondere Art: „Mit Dönekes ausse Kolonie, die Nachbarschaft, die Familie, seine Olle und die Blagen.“
Lassen Sie sich entführen in das Ruhrgebiet der 70er mit Zeche, Selterbude und Badetag bei diesem zweistündigen Comedy-Programm gespickt mit Ruhrpottschlagern aus der Feder von Anton Klopotek.
Karten gibt es im Vorverkauf für 13 und an der Abendkasse für 15 Euro. Der Vorverkauf findet statt im KGV Scholven, Telefon 0163-7785299, oder unter der Ticket-Hotline 0178-5611135.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.