Echte Liebe: Boateng kauft Loge in der Schalke-Arena

Kevin-Prince Boateng kann ab sofort viele Freunde in der Arena begrüßen. Foto: Gerd Kaemper
  • Kevin-Prince Boateng kann ab sofort viele Freunde in der Arena begrüßen. Foto: Gerd Kaemper
  • hochgeladen von Raphael Wiesweg

Erst das Siegtor, dann die Loge. Schalkes Neuzugang und Mainz-Matchwinner Kevinc-Prince Boateng hat eine Loge in der Veltins-Arena für eine angeblich fünfstellige Summe gekauft.

Das ist echte Liebe und Identifikation mit dem Arbeitgeber. Vor wenigen Wochen wechselte der erste „Prince“ von Mailand ins Ruhrgebiet und fühlt sich bereits jetzt so wohl, dass er für seine Freundin und Topmodel Melissa Satta und Bekannte und Freunde eine Loge gekauft hat. Kostenpunkt laut „Sport Bild Plus“ ist eine fünfstellige Summe: „Kevin-Prince hat von Anfang an eine hohe Identifikation mit Schalke gezeigt. Dies hat er nun auch mit dem Erwerb einer Loge dokumentiert. Er fühlt sich bei uns zu Hause. Die Loge soll eine Geste von ihm sein, wie glücklich er ist bei uns zu sein“, gab der Aufsichtsratvorsitzende Clemens Tönnies bekannt. Dann kann Satta noch mehr Fotos von sich, ihrem Freund und der Arena auf ihrem Twitter- und Instagram-Profil posten.

Vielleicht beflügelt den ehemaligen „Bad Boy“ es ja so sehr, dass er bereits Mittwochabend und dann auch am Samstagabend weitere Tore für den S04 schießt. Mittwoch (20.45 Uhr) gastiert Steaua Bukarest fürs erste Champions League-Gruppenspiel in der Arena, Samstag (18.30 Uhr) kommt der Rekordmeister Bayern München.

Autor:

Raphael Wiesweg aus Gelsenkirchen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.