Alltagsmenschen 2011 in Gevelsberg

Was er wohl anschaut? Standort: Kreuzung "Timpen", Mittel-, Rosendahler, Haßlinghauser und Elberfelderstraße
24Bilder
  • Was er wohl anschaut? Standort: Kreuzung "Timpen", Mittel-, Rosendahler, Haßlinghauser und Elberfelderstraße
  • hochgeladen von Kay Wedi

Bilderserie der "Alltagsmenschen"-Ausstellung 2011 der Wittener Künstlerin Christel Lechner in der Gevelsberger Innenstadt.

Aktuell seit Ende April 2012: Die "Alltagsmenschen" sind zurück in der Engelbert-Stadt! http://www.lokalkompass.de/gevelsberg/kultur/herr-und-frau-tafelspitz-bekommen-gesellschaft-d161177.html

Ich habe die Bildergalerie am 30.04.2012 erweitert und mit Untertiteln versehen. Die Figuren lassen sich Tag & Nacht in der Innenstadt besichtigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen