Jens Neutag beendet Gevelsberger Kulturprogrammsaison
Kabarett „Mit Volldampf“

Jens Neutag kommt mit seinem Programm „Mit Volldampf“ nach Gevelsberg.
  • Jens Neutag kommt mit seinem Programm „Mit Volldampf“ nach Gevelsberg.
  • Foto: Foto: Oliver Haas
  • hochgeladen von Lokalkompass Schwelm

Zum Abschluss der Gevelsberger Kulturprogrammsaison gastiert der Wuppertaler Kabarettist Jens Neutag mit seinem aktuellen Soloprogramm am Donnerstag, 16. Mai, in der Gevelsberger Aula des Schulzentrums West.

Der mehrfach preisgekrönte und aus dem Fernsehen bekannte Kabarettist verbindet ein sicheres Gespür für Sinn und Irrsinn der Tagespolitik mit bissigen Kommentaren und intelligentem Humor. Mit Vitalität und rhetorischem Schnellfeuer entlarvt Jens Neutag Doppelmoral und Konsensdebatten im aktuellen politischen Geschehen.

"Gegenschlag"

Es reicht! Wenn Trump, Erdogan und all die unzähligen Rechtspopulisten in Europa mit Realsatire dem Kabarett das Wasser abgraben, dann holt Jens Neutag zum ultimativen Gegenschlag aus: Er geht als Kabarettist in die Politik. „Mit Volldampf“ ist Kabarett ganz ohne erhobenen Zeigefinger. Eine Gegenwartsanalyse mit komödiantischen Mitteln, kurzum: Satire am Puls der Zeit. Pointiert, entlarvend, aber vor allem mit allerhöchstem Unterhaltungsfaktor. „Mit Volldampf“ ist das siebte Solo-Programm von Jens Neutag. Er ist immer wieder im Radio und Fernsehen präsent, aber am allerliebsten stellt er sich allabendlich vor sein Publikum.

Es gibt noch Karten

Karten sind für 23,50 Euro (inkl. 0,50 Euro Systemgebühr) an der Bürgerinfo im Gevelsberger Rathaus, Rathausplatz 1 (Tel.: 02332/771-0; Mo.-Do. 8-16 Uhr, Fr. 8-13 Uhr) oder in der Stadtbücherei, Wittener Straße 13 (Tel.: 02332/83982; Mo., Mi., Fr. 10-12 Uhr, Di., Do. 14-18 Uhr, Sa. 10-13 Uhr) zu erwerben. Karten können ebenfalls im Internet unter www.gevelsberg.de oder www.reservix.de bestellt werden.
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 16. Mai, um 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) in der Aula des Schulzentrums West, Am Hofe 14, 58285 Gevelsberg, statt. Ansprechpartner bei der Stadt Gevelsberg ist Marco Marcegaglia, Telefon 02332/ 771-174 und E-Mail marco.marcegaglia@stadtgevelsberg.de. Jens Neutag kommt mit seinem Programm „Mit Volldampf“ nach Gevelsberg. Foto: Oliver Haas

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen