Parteien präsentieren sich in der FuZo

Der Vorstandsvorsitzende der Gevelsberger CDU, Wieland Rahn mit dem Landtagskandidaten Dirk Weithe
6Bilder
  • Der Vorstandsvorsitzende der Gevelsberger CDU, Wieland Rahn mit dem Landtagskandidaten Dirk Weithe
  • hochgeladen von Gundula Leichsenring

Schlechter konnte das Wetter kaum sein, als sich am Samstag die meisten Parteien im Zuge der Landtagswahlen kommenden Sonntag in der FuZo in Gevelsberg präsentierten. Die CDU und die FDP boten ihre jeweiligen Kandidaten für den Landtag auf.

Sogar die "Piraten" hatten einen Stand So hatten die interessierten Bürger die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich zu informieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen