Kirmeskinder erobern Phantasialand
Phantasievoller Ausflug

Ein Gruppenfoto gehört zum Ausflug.

Der Gevelsberger Kirmesverein e.V. fuhr jetzt zusammen mit allen Kindern, die im Kirmeszug 2018 mitgemacht hatten, ins Phantasialand. Der Kirmesverein möchte sich so beim Kirmesnachwuchs für das große Engagement bedanken, welches die Kids im Zug aufgebracht haben.

Herzlich gedankt wird auch den Sponsoren, der Sparkasse Gevelsberg-Wetter, der Spedition Schmidt Gevelsberg, der Firma Gebauer und dem Freundeskreis Gevelsberger Kirmes für die große Unterstützung.
Vor Ort begrüßte der erste Vorsitzende Markus Loetz den Kirmesnachwuchs und bedankte sich für die tollen Darstellungen, die die Kids im Kirmeszug präsentiert hatten.
Pünktlich zum Ende der kurzen Ansprachen kamen Carsten Neef (Geschäftsführer) und Lutz Kornowski (Beisitzer) wieder zurück auf den Parkplatz. Die beiden hatten sich inzwischen um die Eintrittskarten gekümmert, die nun ausgegeben werden konnten. Ab dann gab es kein Halten mehr und der Park konnte erobert werden.
Zum Ende des Tages, kurz vor Abfahrt, war es wie auf der Hinfahrt, Petrus gab wieder alles. Dieses machte aber kaum einem Teilnehmer etwas aus, denn zum einen war man durch diverse Fahrten auf der Wasserbahn eh schon komplett durchnässt, zum anderen gab es durch eine Aktion vom Phantasialand, gegen Abgabe der aktuellen Eintrittskarte, noch einen Gutschein für eine weitere Eintrittskarte dazu.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen