Fahrzeuge berührten sich auf der Gluckstraße in Zweckel
Polizei sucht Unfallfahrer

Zweckel. Auf der Suche nach dem Fahrer eines graufarbenen Autos, der am Dienstag, 27. November, an einem Verkehrsunfall beteiligt war, ist derzeit die Gladbecker Polizei.

Nach Angaben der Polizei wurde gegen 17.15 Uhr auf der Gluckstraße in Zweckel der Wagen eines Gladbeck im Begegnungsverkehr durch ein entgegenkommendes Auto beschädigt. Der Fahrer setzte nach der Berührung der beiden Fahrzeuge seine Fahrt aber fort.

Bei dem flüchtigen Wagen könnte es sich um einen graufarbenen OPEL Zafira mit Recklinghäuser Kennzeichen gehandelt haben. Am Lenkrad des Wagens saß eine männliche, etwa 30 Jahre alte und schlanke Person. Der Unbekannte hatte kurze blonde Haare, trug eine Brille und war unter anderem mit einem dunklen Oberteil bekleidet. Auf dem Beifahrersitz des Wagens saß eine Frau, die ihre schwarzen Haare zu einem Zopf zusammengebunden hatte.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 0800-2361-111.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen