MUSIK Konzerte Frauen A Cappella BEATLES
BEATLES- einmal anders

...les brünettes´ haben FERTIG ! :-)))
10Bilder

LES BRÜNETTES´

Gladbeck, Stadthalle

MAI 2019

Band:
homepage der Damen´...

siehe auch :
Engagement für:

MUSIK

interessiert mich immer!
Naja, fast immer.
Man kann ja schließlich nicht alles mögen!
A Cappella Musik bzw. Gesang ist auch nicht Jedermanns´ Sache, ich weiß, und die BEATLES´ sind, oder waren es vielleicht auch nicht!
Doch als ein guter alter Bekannter aus Gladbeck mich kürzlich fragte, ob ich Zeit hätte und eine starke FRAUEN-Combo miterleben möchte, nun, verneinte ich keineswegs!
Es war regnerisch an diesem Abend und so war ich froh, schon früh Einlass in die wärmende, trockene Halle zu erhalten und mich noch auf ein Bierchen´ vor dem Konzert nett zu unterhalten.
Pünktlich ging es dann los,
und ich war sogleich von der LICHT-SHOW recht angetan.
Und erst diese vier kraftvollen Stimmen, wow!
Kleine nette Arrangements bereits vorhanden, absolut textsicher und grandiose Stimmen aller vier Künstlerinnen und eine zum großen Teil gut gemachte, sympathisch rüber´ kommende Bühnen-Show, schlicht gut unterhaltend.
Leider fehlte mir persönlich ein wenig der „echte Funke“, der da sonst rasch zum Publikum überspringen sollte…
Ob es an der weniger bekannten Titel Auswahl der vier Liverpooler´ lag, oder an den manchmal etwas holprigen Übergängen zum nächsten Song, keine Ahnung; jedenfalls schienen die Gladbecker Stadthallen-Gäste ein wenig verhalten in ihren Reaktionen auf diese talentierte Truppe.
Mich haben die Mädels´ jedenfalls gut unterhalten und tatsächlich kenne sogar ICH einige weniger bekannte BEATLES songs … aber auch die eigenen, mitgebrachten und eigenwilligen Texte konnten MICH überzeugen!

Leider hatten sie nicht ganz den verschmitzten „ALLTAGS-Humor“ ihrer männlichen Kollegen „BASTA“ auf einer Bühne aufblitzen lassen können,
dafür bewegen sich

„LES BRÜNETTES“

mit ihrem ganz eigenen Charme.

Auch gerade Titel mit französischen Akzent oder überhaupt in dieser melodischen Sprache zu präsentieren hat was´!
Ich habe mir in der PAUSE dann sogar eine CD mitgenommen, allerdings zu einem anderen Thema, nicht zu den BEATLES´.
Als Hintergrund-Musik kann ich A Capella gut mal´ hören, und gerade dieses „FRAUEN-Thema“ lockte mich…!
Für den gesamten Abend der 4 hübschen Ladies´ vergebe ich leider diesmal KEINE „eins“,
eher eine „ZWEI minus“ …
weil mir leider für einen perfekten MUSIK Abend noch einige Kleinigkeiten gefehlt haben.
Dennoch möchte ich mich bei dieser erfrischenden Frauen-Band bedanken für die Kurzweile an diesem Abend Anfang Mai und natürlich bei der Stadt Gladbeck, und ganz dolle´ bei den beiden Freunden, die mich begleitet haben!
Besonders für den TIPP, denn ich bin gerne immer offen, NEUES kennenzulernen,
und ich gehe schwer davon aus,
von diesen VIER „Les BRÜNETTES“ werden wir alle noch Einiges hören, und sehen!

DANKE

für diesen netten Abend :-)

p.s. look here, too, if you want
youtube LES BRÜNETTES´
+ besonders gelungen die Interpretation
des Songs´
"She s leaving home"
BEATLES´Original...

siehe gerne auch auf LEUCHTFEDER.de
leuchtfeder KULTURVEREIN Gladbeck und Umgebung

FOTOS: 10.05.19 AAT´
Text: 22-24.05.19 AAT´

Autor:

ANA´ stasia Tell aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

95 folgen diesem Profil

9 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.