Schicht im Schacht !?
Bilderstrecke St. Johannes Karneval 2019

Der St. Johannes Gemeinde-Karneval 2019 war zur Veranstaltung in der voll besetzten Mathias-Jakobs-Stadthalle für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Unter dem Motto "Schicht im Schacht !?" zahlten sich Mühe und Fleiß für alle Ehrenamtlichen in Sachen Kulisse  und Darbietung voll aus und wurden dafür mit kräftigem Beifall vom Publikum belohnt. Foto: Kariger
143Bilder
  • Der St. Johannes Gemeinde-Karneval 2019 war zur Veranstaltung in der voll besetzten Mathias-Jakobs-Stadthalle für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Unter dem Motto "Schicht im Schacht !?" zahlten sich Mühe und Fleiß für alle Ehrenamtlichen in Sachen Kulisse und Darbietung voll aus und wurden dafür mit kräftigem Beifall vom Publikum belohnt. Foto: Kariger
  • Foto: Wolfg. Kariger
  • hochgeladen von Wolle Gladbeck

Gladbeck: St. Johannes Karneval 2019 | Am Samstagabend den 16. 02. 2019 war es in der vollbesetzten Mathias-Jakobs-Stadthalle Gladbeck wieder soweit: Der St. Johannes Gemeinde-Karneval hatte mit dem Motto: "Schicht im Schacht !?" seinen großen Auftritt. Und wieder konnte man im Vorfeld garantieren: Die unzähligen Stunden Vorarbeit für Kulissenbau bzw. Requisiten, die von vielen Ehrenamtlichen in Kooperation mit dem Elferrat (Dreizehnerrat) geleistet wurden, zahlten sich zur Premiere in der Stadthalle vor beifallsstarkem Publikum voll aus.

Mit "Schicht im Schacht !?" am "Förderturm" sowie dem "Johannes Fingerzeig" per Beamer-Logo konnte nach dem gemeinsamen Gesang von "Glück auf, der Steiger kommt" und anschließender Begrüßung/Moderation durch Sitzungspräsident Martin Berghorn die filmreife Karnevals-Show in der Halle abgefahren werden.
Das tolle Bühnenprogramm von St. Johannes, wie bereits in zahlreichen Bilderstrecken all die Jahre ebenfalls dokumentiert, hatte es unter den liebevoll gestalteten Kulissen wie dem Förderturm, der Seltersbude, dem Nachbarhaus und der "Veedelkneipe" alles andere als schwer.

Aber sehen Sie selbst, die Bilderstrecke spricht Bände.
Fotos: Kariger/Stadtspiegel

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen