Stadtspiegel-Gewinnerin: Gladbeckerin zu Besuch bei Heinz Rudolf Kunze

Bei der Begegnung mit Heinz Rudolf Kunze blieb auch Zeit für ein gemeinsames Foto. Foto: privat
  • Bei der Begegnung mit Heinz Rudolf Kunze blieb auch Zeit für ein gemeinsames Foto. Foto: privat
  • hochgeladen von Oliver Borgwardt
Wo: Mathias-Jacobs-Stadthalle , Friedrichstraße 53, 45964 Gladbeck auf Karte anzeigen

Einen tollen Abend verbrachten Ivonne Schulte Lünzum und ihre Tochter beim Konzert von Heinz Rudolf Kunze in der Stadthalle.

Mit Gitarre oder Klavier war Heinz Rudolf Kunze mit seiner neuartigen Solo-Show "Einstimmig" in der Stadthalle. Mit im Gepäck hatte der Musiker natürlich auch seine Ohrwurm-Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Mit Leib und Seele“, „Alles was sie will“ oder „Wenn du nicht wiederkommst“.

Besonders spannend: Dank eines <a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.lokalkompass.de/gladbeck/kultur/freikarten-und-treffen-zu-gewinnen-heinz-rudolf-kunze-in-gladbeck-d995493.html">Gewinnspiels des Stadtspiegel Gladbeck</a> gab es für die Sieger nach dem Konzert die exklusive Möglichkeit, den erfolgreichen Sänger persönlich kennen zu lernen. "Vielen Dank für den schönen Abend den meine Tochter und ich beim Heinz Rudolf Kunze Konzert hatten", schrieb Ivonne Schulte Lünzum an den Stadtspiegel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen