Baumpflanzaktion
Jahrgangswald der Gladbecker Grundschüler

12Bilder

Die vierten Klassen der Mosaik und der Josefschule pflanzten ca., 250 Eichen, Buchen und Vogelkirschbäumchen, die sie als Erstklässler im Waldpädagogischen Zentrum in Bottrop als Setzlinge gepflanzt hatten. Gepflanzt wurden die Bäumchen auf dem Grundstück der RAG an der Welheimerstr .Unterstützt wurden die Kinder vom Förster Markus Herber, Mitgliedern des Rotary-Clubs Gladbeck-Kirchhellen Lehrern der Schüler und Naturfreunden der Ortsgruppe Gladbeck. Auch war die Falknerin Sabine Fhmanns-Kramp mit Frettchen , Schleiereule Charlotte und einem Raben vor Ort.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen