"Die lange Leitung" ist immer noch länger geworden im Jobcenter! Die Soziale Bürgerinitiative e.V. informiert

Wir haben bereits mehrfach darüber berichtet,dass die "Lange Leitung" im Jobcenter Gladbeck (Optionskommune Recklinghausen) in Bezug auf Ketten/Geschäfte, die die Lebensmittelgutscheine anerkennen oder nicht mehr existieren....

Nunmehr liegt uns beweiskräfig seit einer Woche ein Ausdruck des Jobcnters
Gladbeck vor, in dem der noch gar nicht existierende Laden auf der Feldhauser Straße weiterhin angeführt ist.

Obwohl wir darüber uns bereits mehrfach darüber mokierten, die Optionskommune Recklinghausen scheint nicht in der Lage zu sein, ihre eigene sofware um den Fehler zu bereinigen.

Wenn das schon nicht möglich ist, was soll Mann/Frau dann noch glauben können, in Bezug auf die Korrektheit von ergangenen Bescheiden????

Ich jedenfalls nicht.....

Johannes Alfred Gay

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen