Die Stadt Gladbeck kommt Ihrer Aufsichtspflicht auf dem Rentforter Friedhof nach, und sichert die Baustelle ab !

3Bilder

Der ZBG hat gehandelt, und die Gefahrenstellen auf der Baustelle für die neuen  Urnenkammern auf dem Friedhof in Rentfort abgesichert !

Entgegen der dümmlichen Meinung der Pressestelle im Gladbecker Rathaus, die keine Gefahrenstellen erkennen konnten, hat das ZBG gehandelt und die Baustelle abgesichert.

In Zukunft wünsche ich mir das Baustellen auf öffentlichen Grundstücken mit einer gesetzlich dafür vorgeschriebenen Absicherung gesichert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen