Einladung
Politischer Bürgertisch

Auch in 2019 geht es mit dem Politischen Bürgertisch jeden 2. Mittwoch im Monat weiter. Erster Termin im neuen Jahr ist der 9. Januar. Treffpunkt ist das Brauhaus in Bottrop-Kirchhellen, Zeitpunkt 19.30 Uhr.
Politiker der FDP, der Jusos und der AfD waren inzwischen unserer Einladung gefolgt, um unsere Fragen zu beantworten und mit uns zu diskutieren. Der für Mittwoch eingeladene CDU-Politiker musste wegen einer Erkrankung sein Kommen verschieben. Unser Gladbecker Mitglied Kurt Rohmert wird die Zeit nutzen, um  über seinen Besuch in Berlin und die "Blaue Wende" zu berichten. 
Politisch Interessierte sind immer herzlich eingeladen, als Dauerteilnehmer oder auch nur sporadisch an unseren Treffen teilzunehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen