Randstreifen als Speditionsparkplätze

Es ist wieder mal so weit und ich muß wieder mal einenAufreger los werden.
Seit Monaten beobachte ich, wie sich dir Kirchhellener Str. so langsam in eine Werbeplattform durch Anhänger verwandelt. Als ob das noch nicht genug währe, nun benutzen Speditionen diese Randstreifen auch schon als Abstellflächen und Parkplätze für ihre LKW's. Das ist natürlich günstiger als ein eigener Betriebshof und außerdem eine Gefahr für den Strassenverkehr auf der Kirchhellener Strasse und auf der Berliner Stasse in Rentfort. Es wird sich natürlich erst was ändern, wenn die ersten Opfer zu beklagen sind. Nun, ich fordere das Ordnungsamt auf hier tätig zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Alex
Kindertagespflege "MIMA"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen