SPD Zweckel ermöglich das direkte Gespräch mit dem Kanditaten der Europawahl

Der SPD-Ortsverein Zweckel lädt alle Gladbeckerinnen und Gladbecker herzlich zum Politischen Frühstück zum Thema “Warum ist es wichtiger denn je, am 26. Mai zur Europawahl zu gehen?!” ein, und zwar für

Sonntag, den 19. Mai 2019 um 10.00 Uhr in der AWO-Begegnungsstätte Zweckel, Dorstener Str. 11

Nach dem gemeinsamen Frühstück möchte der Ortsverein mit dem Gladbecker SPD-Kandidaten für die Europawahl Jens Bennarend sowie interessierten Menschen in Gladbeck über die sozialdemokratischen Ziele für Europa ins Gespräch kommen. Wir wollen u.a. wissen was er meint, wenn er sagt : „Wir müssen handeln, nicht nur reden“!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen