Kanalbauarbeiten in Gladbeck-Mitte: Parkplatz und Tiefgarage am Fritz-Lange-Haus gesperrt

Bis zum 27. Juli gesperrt bleiben soll die Zufahrt zwischen dem Fritz-Lange-Haus und dem Ärztehaus an der Friedrichstraße in Stadtmitte. Somit stehen dort der öffentliche Parkplatz und die Ärztehaus-Tiefgarage nicht zur Verfügung.
  • Bis zum 27. Juli gesperrt bleiben soll die Zufahrt zwischen dem Fritz-Lange-Haus und dem Ärztehaus an der Friedrichstraße in Stadtmitte. Somit stehen dort der öffentliche Parkplatz und die Ärztehaus-Tiefgarage nicht zur Verfügung.
  • hochgeladen von Uwe Rath
Wo: Sperrung, Friedrichstraße, 45964 Gladbeck auf Karte anzeigen

Gladbeck Noch bis zum kommenden Freitag, 27. Juli, bleibt die Zufahrt zwischen dem Fritz-Lange-Haus und dem Ärztehaus an der Friedrichstraße in Stadtmitte wegen der laufenden Kanalbauarbeiten gesperrt. Bis zum 

Somit stehen der öffentliche Parkplatz und auch die Ärztehaus-Tiefgarage nicht zur Verfügung.

Den Anliegern und Mietern der Parkplätze stehen nach Angaben der Stadt Gladbeck allerdings kostenlose Ausweichparkplätze zur Verfügung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen