IMMER NOCH ÜBERRASCHUNGEN
VALSARTAN IST IMMER NOCH nicht sauber ? !

diese beiden Sorten sollten auch zu den nicht sauberen gehören ! Und, die hatte ich schon, letztens, nach der ersten Warnung - gewechselt - !!!
3Bilder
  • diese beiden Sorten sollten auch zu den nicht sauberen gehören ! Und, die hatte ich schon, letztens, nach der ersten Warnung - gewechselt - !!!
  • hochgeladen von Wolfgang Kill

Verunreinigte Blutdrucksenker

Valsartan-Skandal: Darum informierten die Krankenkassen Patienten nicht

Da muss man sich als Patient schon selbst *kümmern* !

Wie der MDR informiert sowie andere Radio+TV- Sender auch ,
nur nicht die Fachabteilungen als da sind - die Krankenkassen - !

Sie finden schon Aussagen/Ausreden sodass sich die

Gebraucher/Patienten der Medikamente

sicherlich allein gelassen fühlen dürfen !

https://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/mangelnde-information-valsartan-skandal-100.html

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2018/11/30/es-gibt-wieder-valsartan

Ich hatte mich mit meinem Apotheker d. Vertrauens kurz geschlossen !
Er hat AKTUELL die passende saubere Sorte (noch) auf Lager !

Also Tip :  nachfragen , sich selbst kümmern ! Und eventuell mit Hausarzt sprechen und in der Apotheke reservieren lassen ! ?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen