C-Junioren von BV Rentfort freuen sich über neue Trikots

Eine tolle Saison spielt bislang die C-Jugend des BV Rentfort. In der Kreisliga A rangiert man auf dem vierten Tabellenplatz, im Pokal scheiterte die Mannschaft erst im Halbfinale und im Winter konnte das Team um Kapitän Fabian Reimann den Gladbecker Hallenstadtmeisterschaftstitel bejubeln.
Nun freut sich die Mannschaft von Trainer Felix Hülskemper der auch schon für die nächste Saison zugesagt hat diese Mannschaft zu trainieren über einen neuen Satz Trikots. Gesponsert wurde das neue Outfit von Möbel Beyhoff.
Die Rentforter C-Junioren bedanken sich herzlich bei Möbel Beyhoff für die freundliche Unterstützung und hoffen in den neuen Trikots auf weitere Erfolge.
Zum Team gehören: Justin Kirstein, Fabian Reimann, Marvin Nielacny, Richard Fisch, Marcel Kappes, Tristan Zielinski, Felix Giambattista, Max Bell, Timo Sarimski, Justin Heidel, Lucas Krüger, Patrik May, Nico Müller, Hendrik Slanina, Lucas Spengler, Maik Wendlandt, Henrik Golles, Anil-Can Elemen, Germain Müller, Thomas Duddeck, Josip Zahirovic, Luca Sardini, Davin Wendlandt, Joel Schneidinger und Jan Wölk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen