DJK TTG Gladbeck-Süd teilweise durchwachsen

3. Herren
1.Kreisklasse 2
TSSV Bottrop V - DJK TTG Gladbeck-Süd III 9:3

Am Freitag kassierte die dritte Mannschaft des DJK die dritte Saisonniederlage. Gegen starke Gegner konnten die Gladbecker nur in den Satzverlängerungen Punkten.

Punkte:
Holger Graap/ Joachim Telöken;
Graap; Telöken

Das nächste Spiel findet am Samstag den 17.11 bei der DJK statt. Der Tabellen vorletzte VfB Kirchhellen III ist dann zu Gast.

4. Herren
2. Kreisklasse 1
DJK TTG Gladbeck-Süd - ETG Recklinghausen V 5:9

Währenddessen die dritte auswärts spielt, empfängt der DJK zuhause die ETG. Nachdem die Doppel zugunsten Recklinghausen ausfielen, konnten die Gladbecker kurz vor den zweiten Durchgang auf ein 4:5 aufholen, ehe sie dann doch verloren.

Punkte:
Samuel Wischnewski/ Jan Zahlmann;
Matthias Schaible, Wischnewski (2), Zahlmann

Das nächste Spiel wird direkt am Folgetag gegen ortsrivalen GW Schultendorf ausgetragen.

2. Herren
Kreisliga 1
PSV Recklinghausen III - DJK TTG Gladbeck-Süd II 7:9

Spannend konnte die Zweitvertretung der DJK das Spiel gegen den Gastgeber gestallten.
Nachdem die Gladbecker am Ende des ersten Durchgangs mit einem Punkt hinter dem Gegner lagen, drehten die Braucker im zweiten Durchgang auf und drehten das Match. Nach einer 7:8 Führung musste dass Spiel im Abschlussdoppel entschieden werden. Souverän machten die Südler den Sack in der Verlängerung zu.

Punkte:
Manuel Klein/ Dr. Frank Kelterbaum;
Alexander Krause (2); Klein(2); Marius Adamek (2); Kelterbaum;
Krause A/ Adamek

Das nächste Spiel findet am Samstag den 10.11 gegen den FC Schalke 04 IV statt

2. Herren
Kreisliga 1
DJK TTG Gladbeck-Süd II- FC Schalke 04 IV 9:1

Zeitgleich spielten die Akteure des zweiten Teams gegen die Gelsenkirchener. Die Gladbeck-Süd ließ nichts anbrennen und machten kurzen Prozess mit den Gästen. Weder im Doppel noch in den Einzel konnte der FC nichts gegen starke Braucker etwas ausrichten.

Punkte:
Alexander Krause/ Marius Adamek;
Dr. Frank Kelterbaum/ Robert Laupenmühlen;
Nils Schöttler/ Christian Volkmer;
Krause(2); Adamek; Kelterbaum; Schöttler; Laupenmühlen

SuS Polsum heißt der nächste Gegner, denn die Südler sind am Freitag den 16.11 dort zu Gast.

B-Schüler
Kreisliga 1
DJK TTG Gladbeck-Süd - DC Dream Team Recklinghausen 1:9

Kurz und schmerzlos mussten die jüngsten sich dem starken Gegner geschlagen geben. Einzig Romeo Dalies gewann knapp im letzten (und einzigen) Fünfsatzspiel.

Im nächsten Spiel empfangen die Kinder den SuS Polsum

A-Schüler
Bezirksliga 1
DJK TTG Gladbeck-Süd - SG Coesfeld 06 6:4

Bei ihren vorletzten Spiel der Hinrunde, machten die Gladbecker mit 3:1 vorerst, bei mehr gespielten Spielen, die Tabellenführer klar. Nach gleichstarken Doppelverhältnisse wurde die Entscheidung in den Einzel verlegt. Nachdem eine 6:2 Führung erspielt wurde ließen die Südler noch zwei Punkte liegen.

Punkte:
Mara Elaine Schinschick/ Christian Volkmer;
Samuel (2)und Julius Wischnewski; Volkmer; Schinschick

Das letzte Spiel der Hinrunde beginnt Zuhause gegen den FC Schalke am 01.12.

4. Herren
2. Kreisklasse 1
DJK TTG Gladbeck-Süd IV - TTV GW Schultendorf VII 6:9

Beim Ortsrivalen GW Schultendorf kamen die Südler besser ins Spiel. Nach den Doppeln bauten die Grün Weißen den Vorsprung auf 2:6 aus. Danach fanden die Südler wieder ins Spiel und glichen die Partie aus. Dies reichte aber nicht aus und die Südler verloren das Spiel.

Punkte:
Matthias Schaible/ Heinz Schmitz;
Schaible(2); Jan Zahlmann; Schmitz; Samuel Wischnewski

Das nächste Spiel findet am 16.11 in der TTG 75 Bottrop statt.

1. Herren
Bezirksliga 1
DJK TTG Gladbeck-Süd / TTV GW SchultendorfII 8:8

Spannend ging es zum letzten Match für den Samstag bei der Gladbeck-Süd Vertretung los. Nachdem die Südler im Doppel in Führung gegangen waren, konnten sie ihren Vorsprung zum Ende der ersten Runde halten. Die Grün-weißen drehten die Partie im zweiten Durchgang zu ihren Gunsten. Letzendlich mussten die Mannschaften das Abschlussdoppel entscheiden lassen, wer bei dem spannenden Spielverlauf die Punkte bekommt. Im packenden Finale gingen abwechselnd die Mannschaften in Führung. Kämpferisch konnten sich letzendlich die Gladbeck Braucker im Fünfsatzspiel durchsetzten und sich ein Unentschieden sichern.

Punkte:
Philipp Werner/ Matthias Daniel;
Torsten Rose/ Lars Balzereit;
Werner(2); Kristijan Juric; Balzereit; Rose;
Christian Golz/ Juric

Als nächstes tritt die DJK am Samstag 17.11, in Westfalia Gemen an

Damen
Bezirksklasse 1
VfL Hüls - DJK TTG Gladbeck-Süd 8:2

Abschließend durften die Damen sich am Sonntag in Hüls Messen. Schon von Anfang an konnte man sehen, dass es für die Gladbeckerinnen schwer wurde, gegen die starken Kontrahentinnen gegen zu halten. Zeitweise spielten die Südlerinnen einen starken Ball. Dennoch hat es nur für zwei Punkte gereicht.

Punkte:
Regina Rößing (2)

Als vorletzte Partie empfängt die DJK TTG Gladbeck-Süd am 16.11 den DJK VfL Billerbeck II

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen