Tanzsportler sind seit vier Jahrzehnten aktiv
Gladbeck: TSC Harmonie feierte 40. Jubiläum

Elisabeth und Robert Heinrich sind aus dem Vereinsleben beim TSC nicht wegzudenken. Dafür bedankten sich die Mitglieder mit stehendem Applaus.
2Bilder
  • Elisabeth und Robert Heinrich sind aus dem Vereinsleben beim TSC nicht wegzudenken. Dafür bedankten sich die Mitglieder mit stehendem Applaus.
  • Foto: TSC
  • hochgeladen von Oliver Borgwardt

Mit einer großen Jubiläumsparty beendete der Tanzsportclub Harmonie sein Jubiläumsjahr im festlich geschmückten Saal des Gemeindehauses in Gladbeck Brauck.

Die Gäste wurden dabei tänzerisch, musikalisch, zauberhaft und kulinarisch gleichermaßen verwöhnt und erlebten die Faszination von Magie und Tanz hautnah. Stehenden Applaus gab es für Elisabeth und Robert Heinrich, nachdem Wolfgang Vestweber (2. Vorsitzender) in kurzen Sätzen einfach „Danke" für 40 Jahre unermüdlichen, ehrenamtlichen Einsatz aussprach.

"Seit 1978 hat sich der Verein kontinuierlich weiterentwickelt und ist mit Trainingsangeboten in Gladbeck und Kirchhellen vertreten. Er kann heute auf den höchsten Mitgliederstand (657) der Vereinsgeschichte zurückblicken und die Nachfrage ist weiterhin ungebrochen", freute sich der TSC-Vorsitzende Robert Heinrich.

Elisabeth und Robert Heinrich sind aus dem Vereinsleben beim TSC nicht wegzudenken. Dafür bedankten sich die Mitglieder mit stehendem Applaus.
Mit einem bunten Rahmenprogramm feierte der TSC sein Jubiläum.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen