Julian Draxler für EM-Kader nominiert!

Talentiert und erfolgreich: Der Gladbecker Julian Draxler ist der jüngste Schalke-Profi aller Zeiten und wurde nun in den vorläufigen EM-Kader berufen.
  • Talentiert und erfolgreich: Der Gladbecker Julian Draxler ist der jüngste Schalke-Profi aller Zeiten und wurde nun in den vorläufigen EM-Kader berufen.
  • hochgeladen von Annette Robenek

Was für eine tolle Nachricht für die Fußballstadt Gladbeck: Bundestrainer Jogi Löw hat heute den gebürtigen Gladbecker Julian Draxler für den vorläufigen Kader der deutschen Nationalmannschaft für die EURO 2012 in Polen und der Ukraine nominiert!

"Ein Spieler mit enorm viel Potenzial, Stärken im Eins-gegen-Eins, sehr gute Spielintelligenz. Noch nicht diese Konstanz, schulische Verpflichtungen, er könnte ja noch in einem U-Team spielen. Er wird durch die Nominierung einen weiteren Schub bekommen. Sowohl er als auch sein Trainer Huub Stevens haben sich sehr gefreut", sagte der Bundestrainer in der Pressekonferenz im badischen Rastatt.

Der jüngste Schalke-Profi aller Zeiten begann bereits im Alter von fünf Jahren beim BV Rentfort seine Fußball-Laufbahn. Nun heißt es Daumen drücken, das Julian tatsächlich sein Ticket für die EM 2012 auch einlösen darf!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen