Die Zweite Liga rückt immer näher:
Schalke holt unverdienten Punkt in Nürnberg:

Kommentar von Udo Massion

Das war mal wieder Katastrophen Fußball der besten Güte was Schalke am gestrigen Abend in Nürnberg abgeliefert hat.
Es ist mehr als Erkenntlich geworden das hier von Christian Heidel eine Mannschaft zusammengestellt wurde die einfach so nicht zusammen spielen kann, da kann auch einer der besten Trainer der Bundesliga wie Huub Stevens einer ist nur noch wenig dran ändern.
Es waren noch nie so viele Ausländische Spieler auf Schalke am Start wie in dieser Saison.
Wo sind die Deutschen Fußballspieler die Schalke 04 Groß gemacht haben?
In dieser Mannschaft stecken einfach keine echten Schalker Jungens mehr, mal abgesehen von den paar aus der Schalker Jungend die hier und da mal kurz eingesetzt werden.
Wo sind die deutschen Spieler die Schalke nicht nur Lieben sondern auch Leben?

Man muss sich auch sprachlich untereinander auf dem Platz selbst verstehen können wenn man erfolgreich Fußball spielen will. Dieser von Christian Heidel wild zusammengekaufter Haufen an ausländischen Spielern wird nie zusammen spielen können.
Schalke hat für sehr viel Geld nur mittelmäßige Kreisliga Spieler eingekauft aber keine Profis, als Fan fragt man sich ob die Schalker Spielerbeobachter betrunken gewesen waren als sie diese Spieler in ihren alten Vereinen Beobachtet haben.
Der Schalker Vorstand hätte einen Christian Heidel viel früher ausbremsen müssen!

Wenn man sich als Fan das Gekicke der Schalker Spieler ansieht erinnert das sehr an den früheren englischen Fußball kick and Rush, einfach nach vorne mit der Pille, alles andere geht auf gut Glück.
Es tut als Fan einfach nur noch Weh den Untergang dieser einst so Erfolgreichen Schalker Mannschaft mit ansehen zu müssen.

Glück auf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen