Wacker Gladbeck 1920 e.V |Wackerschmiede|F-Jugend|Elternbericht
Spektakuläres F-Jugend Spiel an der Burgstraße

3Bilder

Wacker Gladbeck vs
Armina Hassel | F-Junioren

Nadine Skonecka (Mutter) berichtet über das Heimspiel unserer F-Jugend gegen den Gast aus Gelsenkirchen Hassel!

"Am Samstag den 11.Mai.2019 haben wir gegen Armina Hassen gespielt. Es war ein super Spiel. Wir hatten eine menge
Tor-Chancen von verschiedenen Kindern die leider sehr oft an die Latte oder daneben gingen.
So stand es zu Halbzeit Unentschieden.
Die zweite Halbzeit waren unsere Kinder weiterhin total motiviert, so das wir durch eine gute Abwehrleistung sowie gute Paraden unseres Ersatztorhütters keine weiteren Gegentreffer bekamen.
Mit einem Hattrick haben unsere Kinder ihre gute Leistung gekrönt und das Heimspiel für sich entschieden.
Als Fazit kann man sagen,mit einer sehr guten Mannschaftsleistung wo jeder für jeden da war, ist es ein schönes und faires Spiel gewesen.
Vielen Dank auch an die gegnerische Mannschaft die fair und gut mitgespielt hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen