Wacker Gladbeck 4 vs VfL Grafenwald 3| 15:00 Uhr |Kreisliga C3
Von der Schießbude der Liga zum Mittelpunkt im Aufstiegskampf.

2Bilder

Kreisliga C3, Kreis Gelsenkirchen
Wacker Gladbeck 4 vs VfL Grafenwald 3|15:00 Uhr
Burgstraße 2 (Hartplatz)
45964 Gladbeck

Wacker 4 empfängt im Topspiel der Kreisliga C3 den Aufstiegsaspiranten aus Bottrop-Grafenwald!

Es wird noch einmal ziemlich spannend im Aufstiegskampf der Kreisliga C3.
Die Ausgangslage sieht wie folgt aus..:
Meister und damit auch erster Aufsteiger mit aktuell 52 Punkten sind unsere Freunde vom FC Glückauf Hüllen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle schon einmal nach Gelsenkirchen Hüllen.
Habt ihr euch mehr als verdient!
Aber dahinter wird es noch einmal sehr spannend.
Der aktuell Tabellenvierte
VFB 09/13 Gelsenkirchen 2 verabschiedete sich bereits letzte Woche mit einer 1:5 Pleite gegen den Spitzenreiter FC Glückauf Hüllen vom Aufstiegskampf und hat somit rein rechnerisch keine Chance mehr auf den heiß begehrten zweiten Tabellenplatz.
Der VfL Grafenwald 3 steht mit 46 Punkten auf Rang 2, dicht gefolgt vom SC Buer-Hassel 3 mit 42 Punkten.
Das brisante dabei, die Männer vom SC Hassel 3 haben zwei Spiele weniger auf den Buckel und können mit voller Punkt Ausbeute noch am Tabellenzweiten VfL Grafenwald3 vorbei ziehen.
Dieses Szenario klappt allerdings nur, wenn die vierte Mannschaft von Wacker Gladbeck mitspielt und gegen den Favoriten aus Bottrop zumindest ein Unentschieden holt. (letztes Spiel für den VfL Grafenwald 3)
Damit hat die noch junge Mannschaft von Coach Luis Hoffmann die riesen Chance dem Gast den eventuellen Aufstieg zu versauen!
Gerade nach der 18:0 Klatsche im Hinspiel will die Mannschaft im vorletzten Saisonspiel zeigen was für ein Potenzial in der Truppe steckt und damit auch ein fettes Ausrufezeichen an die Konkurrenz für die kommende Spielzeit setzen.

Wir freuen uns auf einen heißen Tanz bei uns im Wittringer-Wald und hoffen auf weitere drei Punkte!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen