Aus dem Polizeibericht

Wo: Stadtgebiet, Gladbeck auf Karte anzeigen

Blauer Pkw gestohlen

Gladbeck. Zu einem Pkw-Diebstahl kam es jetzt auf der Rentforter Straße in Stadtmitte. Nach Angaben der Polizei wurde hier in der Zeit von Donnerstag, 3. April, 16.45 Uhr, bis Freitag, 4. April, 1 Uhr, ein geparkter blauer RENAULT Twingo mit Recklinghäuser Kennzeichen entwendet. Der Marktwert des Fahrzeuges wird mit 1.000 Euro beziffert.

Sechs Smartphones aus Handy-Shop entwendet

Gladbeck. Gegen 4 Uhr hebelte am Freitag, 4. April, ein bislang unbekannter Täter die Eingangstür zu einem Handy-Shop an der Hochstraße in Stadtmitte auf. Aus dem Ladenlokal entwendete der Unbekannte sechs Smartphones und ergriff die Flucht. Dabei wurde der Mann aber von einer Zeugin beobachtet, als er auf einem Fahrrad in Richtung Goethestraße davonfuhr. Der Täter wird als "junger Mann" beschrieben, der etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß und von schlanker Gestalt war. Bekleidet war der Mann unter anderem mit einer dunklen Kapuzenjacke, deren Kapuze er ins Gesicht gezogen hatte. Der Mann führte ein schon älteres Fahrrad mit sich.

Sachdienliche Hinweise zu den beiden Straftaten erbittet das Regionalkommissariat Gladbeck unter Tel. 02361/550.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen