Bilderstrecke Gladbeck Karibisch

Besser konnte "Gladbeck Karibisch 2018" nicht ablaufen. Die anhaltende sonnige Wetterlage über alle Veranstaltungstage sorgte für zahlreiches Publikum und vergnügte Gäste. Fotos: Kariger
56Bilder
  • Besser konnte "Gladbeck Karibisch 2018" nicht ablaufen. Die anhaltende sonnige Wetterlage über alle Veranstaltungstage sorgte für zahlreiches Publikum und vergnügte Gäste. Fotos: Kariger
  • hochgeladen von Wolle Gladbeck

Gladbeck: Gladbeck Karibisch | Vom 12.7. bis 15.7.18 ging es auf den Vorplätzen des alten und neuen Rathauses wieder karibisch bei bestem Wetter zu. Sandstrandflair mit Liegestühlen, ein paar Palmen im Kübel, Sonnenschirme, gepaart mit südländischer Musik, teilweise live und auch aus der Konserve, sorgte an allen Tagen für gut gelauntes Publikum und gegen Abend dann für volle Plätze.

Vor allem ab Samstag-Spätnachmittag tummelten sich die Besucher jeweils vor der Getränke- bzw. Cocktailbar oder standen vor einem der Food-Angebote, die abseits vom "Sandstrand" platziert waren. Die Bilderstrecke zeigt überwiegend Fotos mit Eindrücken, die am Samstag entstanden sind.

Fotos für Stadtspiegel Gladbeck: Kariger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen