Brachiale Gewalt: Diebe wollten mit Trennschleifer Zigarettenautomaten aufbrechen!

Gladbeck-Ost. Mit schwerem Gerät, sprich einem Trennschleifer, rückten bislang unbekannte Täter zu einer Diebestour aus.

Die Männer versuchten am frühen Mittwochmorgen (25. Juli) gegen 2.55 Uhr einen an der Voßstraße in Gladbeck-Ost stehenden Zigarettenautomaten aufzuflexen. Doch noch ehe das Duo Beute machen konnte, ergriffen die Täter mit einem dunklen Pkw der Marke Mercedes-Benz die Flucht.

Leider liegt nur eine äußerst vage Täterbeschreibung vor, denn die beiden Täter trugen eine Sturmhaube.

Dennoch bittet die Polizei weitere Zeugen darum, sich unter Tel. 0800-2361-111 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen