DRK Gladbeck; Blutspenderehrung 2017

Blutspenderehrung 2017 - Vielen Dank für Ihre bisherigen Blutspenden und weiter so !!!
18Bilder
  • Blutspenderehrung 2017 - Vielen Dank für Ihre bisherigen Blutspenden und weiter so !!!
  • hochgeladen von Wilhelm Walter

DRK Gladbeck;

Blutspenderehrung 2017

Blutspender sind Lebensretter und bei jeder Blutspende eines Spenders können bis zu drei Leben gerettet werden.
Und Blutspender müssen auch für Ihre Guten Taten geehrt werden.

Das Deutsche Rote Kreuz Gladbeck hat deshalb eine Blutspenderehrung durchgeführt und die zu ehrenden Blutspender eingeladen. 

Es wurden für 25maliges, 50maliges, 60maliges, 70maliges, 75maliges und besonders für 100maliges und 125maliges Blutspenden die Ehrungen durchgeführt

Eingeladen wurde ins DRK Informations- und Beratungscenter Bottroper Str. 6 (neben dem neuen Rathaus).
Der Vorstand des DRK Gladbeck begrüßte alle Blutspender und auch der Blutspendereferent Herr Markus Schmid des DRK Blutspendedienstes West war angereist und überbrachte die Glückwünsche des DRK Blutspendedienstes West.

Kurzvideo

Ein Kurzvideo über die Entwicklung der Blutspende zeigte eindrucksvoll die besondere Wichtigkeit der Blutspenden in der heutigen Zeit.

Urkunden und Ehrennadeln wurden überreicht

Anschließend wurden die Urkunden und Blutspenderehrennadeln überreicht durch den Blutspendebeauftragten Herrn Robert Harler und als kleines Dankeschön bekam jeder noch einen DRK Adventskalender. 

DRK Blutspendeteam Gladbeck 

Das DRK Blutspendeteam Gladbeck war ebenfalls zur Blutspenderehrung mit zahlreichen Helferinnen und Helfer gekommen und freuten sich mit den Blutspendern über die Auszeichnungen. 

Nach dem offiziellen Teil wurden alle in die alte Post eingeladen zum gemeinsamen Abendessen. Dort wurde weiter natürlich auch über das Thema Blutspenden gesprochen und auch die Gladbecker Blutspendeentwicklung im Jahr 2017.

190 Erstspender in Gladbeck

Die stattfindenen Blutspenden in der Gladbeck Stadthalle sind im Vergleich zu anderen Blutspendeorten nicht vergleichbar.
In Gladbeck kamen bis zum November 2017 190 Erstspender.
Ein bis jetzt ungeschlagener Rekord. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen