Floriani-Tag lockte viele Besucher

16Bilder
Wo: Feuerwehr, Berliner Straße, 45966 Gladbeck auf Karte anzeigen

Rentfort/Zweckel. Bereits zum 11 ten mal fand der Floranitag am und im Feuerwehr -Gerätehaus in Rentfort -Nord bei herrlichem Wetter statt.

Ein informatives , unterhaltsames und buntes Programm,hatte sich die Feuerwehr als Gastgeber wieder einfallen lasen .Der Höhepunkt an diesem Tag war aber die Rettung einer Person aus einem Auto - gottseidank nur eine Übung. Auch fúr das leibliche Wohl hatten die Lóschzüge Zweckel und Rentfort wieder in vorbilderlicher Weise gesorgt.

Dazu durfte auch ein Unterhaltungs- und Spielprogramm für Kinder nicht fehlen und interessierte Bürger konnten an einem Sonder-Informationsstand auch Rauchmelder käuflich erwerben, die bekanntlich im Ernstfall Leben retten können und in keinem Haushalt fehlen sollten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen