Gestohlener Oldtimer - Polizei bittet um Hinweise

Bei der Suche nach dem auffälligen gelben Oldtimer bittet die Polizei um Mithilfe.
  • Bei der Suche nach dem auffälligen gelben Oldtimer bittet die Polizei um Mithilfe.
  • Foto: Kariger
  • hochgeladen von Lokalkompass Gladbeck

Gladbeck.Am Samstag, 16. Dezember gegen 10 Uhr, stellte der Besitzer eines gelben Oldtimer, Marke NSU 67, den Wagen auf dem Parkplatz eines Sportplatzes am Wittringer Wald (Ellinghorster Straße) ab.

Als er gegen 12 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehren wollte, stellte er fest, dass es gestohlen worden war.

Der Oldtimer ist in auffälligem "Porsche-Gelb" lackiert und hat ein Bottroper "H" Kennzeichen. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen