Jugendliche Täter auf frischer Tat ertappt - aufmerksame Mitbürger stellen die Täter

Aufmerksame Mitbürger konnten die drei jugendlichen Täter stellen und der Polizei übergeben.
  • Aufmerksame Mitbürger konnten die drei jugendlichen Täter stellen und der Polizei übergeben.
  • Foto: Polizei Düsseldorf
  • hochgeladen von Lokalkompass Gladbeck

Gladbeck.Samstag, 25. November gegen 23.40 Uhr, brachen zwei 17-Jährige und ein 15-Jähriger, alle aus Gladbeck in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Straße Goetheplatz ein.

Ein aufmerksamer Nachbar und der Wohnungsmieter konnten die drei Täter in der Wohnung festhalten und den benachrichtigten Polizeibeamten übergeben.

Das Trio wurde festgenommen und zur Wache gebracht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die drei Jugendlichen den Erziehungsberechtigten übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen