Radfahrer beging Unfallflucht

Am Silvestermontag, 31. Dezember, ereignete sich gegen 13.20 ein Unfall an der Voß-/Ecke Winkelstraße.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 47 Jahre alter Gladbecker mit seinem Pkw die Winkelstraße. An der Einmündung zur Voßstraße beabsichtigte er nach rechts in diese abzubiegen. Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß mit einem Radfahrer, welcher den Gehweg der Winkelstraße befuhr.

Der 47 Jahre alte Gladbecker begab sich nach der Kollision zu seinem in der Nähe befindlichen Haus, um von dort die Polizei zu verständigen. Als er anschließend zur Unfallstelle zurückkehrte, hatte sich der Radfahrer entfernt ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen