Street Food Festival - Bilderstrecke

Besser konnte es für die Veranstalter nicht laufen: Absolutes Wetter im Karibik-Flair. In den 50er/60er Jahren hätte man sich gefreut, den Ruhrgebiets-Himmel in dieser Farbe zu erleben, statt rauchig, dunstig und grau/blau. Foto: Kariger
41Bilder
  • Besser konnte es für die Veranstalter nicht laufen: Absolutes Wetter im Karibik-Flair. In den 50er/60er Jahren hätte man sich gefreut, den Ruhrgebiets-Himmel in dieser Farbe zu erleben, statt rauchig, dunstig und grau/blau. Foto: Kariger
  • hochgeladen von Wolle Gladbeck

Gladbeck: Street Food Festival v. 4. - 6. Mai | Glück muss man haben. Von Freitag den 4. Mai bis einschl. Sonntag und dann so ein Wetter, wer hätte das im Vorfeld gedacht? Die zweite Veranstaltung mit Food-Trucks, Musik, Liegestühlen und Karibik-Flair auf dem Willy-Brandt-Platz war wieder an allen 3 Tagen gut besucht, wobei das Wetter schon fast zu gut war, denn der tiefblaue Himmel lockte am vergangenen Wochenende nicht nur zum Rathausplatz, sondern (Bier)-Gärten und andere Ausflugsgelegenheiten wurden ebenfalls genutzt und gut besucht.

Die folgenden Bilder vermitteln am besten den Eindruck über die gute Laune der Besucher und zeigen einen Überblick vom Sa.-So.-Weekend aus dem Geschehen.

Fotos: Kariger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen