Umfrage: Was haben Gladbecker für gute Vorsätze?

„Wie jedes Jahr: Abnehmen und mit dem Rauchen aufhören“, sagt Sven Pfrötzschner schmunzelnd. Tochter Nele hat eigene Pläne: Der Spielplatz am Hallenbad soll endlich fertig werden.
4Bilder
  • „Wie jedes Jahr: Abnehmen und mit dem Rauchen aufhören“, sagt Sven Pfrötzschner schmunzelnd. Tochter Nele hat eigene Pläne: Der Spielplatz am Hallenbad soll endlich fertig werden.
  • Foto: gen
  • hochgeladen von Jens Steinmann
Wo: Stadtmitte, Gladbeck auf Karte anzeigen

Was haben sich Gladbecker für das noch junge Jahr 2015 vorgenommen? Was wünschen sie sich für die Entwicklung ihrer Stadt? Der STADTSPIEGEL fragte nach - hier die Ergebnisse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen