DRK Gladbeck; Einsatzfahrzeuge und Ausrüstung bei Überprüfung mit sehr gut beurteilt

GW Sanitätsdienst (rechts) und Krankentransportwagen
4Bilder
  • GW Sanitätsdienst (rechts) und Krankentransportwagen
  • hochgeladen von Wilhelm Walter
Wo: DRK Zentrum, Europastraße 26, 45968 Gladbeck auf Karte anzeigen

DRK Gladbeck;

Einsatzfahrzeuge und Ausrüstung bei Überprüfung mit sehr gut beurteilt

Die Einsatzfahrzeuge und Ausrüstung der DRK Einsatzeinheit RE 01 (Gladbeck) wurden überprüft. Diese Prüfung hat die Oberfinanzdirektion Münster im Rahmen der technischen Prüfung der Kraftfahrzeuge und des verlasteten Materials durchgeführt. Ebenfalls anwesend war der Bezirksbeauftrage des DRK Landesverbandes Münster und eine Mitarbeiterin der Bezirksregierung Münster.

Ehrenamtliche Arbeit

Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer der DRK Einsatzeinheit RE 01 (Gladbeck) hatten nach sieben Monaten Dauereinsatz im Bereich der Flüchtlingshilfe vieles zu reinigen, zu überprüfen und auf den technischen Stand zu bringen.

Ergebnis

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Alle Kraftfahrzeuge und die gesamte Ausstattung erhielten das Ergebnis sehr gut.

Danke

Die Kreisrotkreuzleitung Gladbeck sagt Danke an alle Rotkreuzmitarbeiterinnen und Rotkreuzmitarbeiter für die geleistete Arbeit und dem Ergebnis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen