Ellinghorster Pfadfinder feiern Jubiläum

Auf sein 25-jähriges Bestehen zurückblicken kann der Pfadfinderstamm "St.  Elisabeth Ellinghorst". Diese Jubiläum soll in einigen Monaten natürlich gebührend gefeiert werden.
  • Auf sein 25-jähriges Bestehen zurückblicken kann der Pfadfinderstamm "St. Elisabeth Ellinghorst". Diese Jubiläum soll in einigen Monaten natürlich gebührend gefeiert werden.
  • Foto: Pfadfinderschaft St. Elisabeth
  • hochgeladen von Uwe Rath

Ellinghorst. 1988 von Hermann Spickermann gegründet kann der Stamm „St. Elisabeth“ der „Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg“ im Jahr 2013 auf sein 25-jähriges Bestehen zurückblicken.

Das Jubiläum soll natürlich gebührend gefeiert werden und zwar am Samstag, 6. Juli. Hierzu werden neben allen derzeit aktiven Mitgliedern auch alle ehemaligen Mitglieder sowie alle Freunde und Förderer nach Ellinghorst eingeladen. Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Jubiläumsparty auf Hochtouren, wobei sich die Leiterrunde der „DPSG St. Elisabeth“ noch auf der Suche nach ehemaligen Mitgliedern befindet.

Wer war als Wö, Juffi, Pfadi, Rover oder gar als Leiter beziehungsweise Mitarbeiter bei den Ellinghorster Pfadfindern aktiv? Mit Hilfe der ehemaligen Mitglieder wollen die Organisatoren des Festes die zurückliegenden 25 Jahre rekonstruieren, wobei man auch an Fotoaufnahmen interessiert ist. Gefragt sind zudem lustige Geschichten und besondere Ereignisse aus dem Bereich des Pfadfinderstammes.

Ex-Mitglieder des „DPSG ST. Elisabeth“ können sich per E-Mail (leiter_st.elisabeth@gmx.de) melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen